Drucken zoom
< Erster Nachwuchs im Storchennest in Haida gesichtet
17.06.2013 09:22 Alter: 4 yrs

Publikumsfoto im Wettbewerb 2013 des Naturparkes gewählt


Wettbewerbssieger wurde dieses Foto von Carolin Kotte.

Bad Liebenwerda Der Fotowettbewerb 2013 ist beendet, das Publikumsfoto im Naturpark wurde gewählt.Trotz Regen hat die Ausstellung der Wettbewerbsfotos auch in diesem Jahr eine rege Resonanz gefunden. </header><//header>

<figure align="left" itemtype="http://schema.org/ImageObject" class="articleImage gradient clearfix zoom"></figure><figcaption itemprop="description" class="articleImageCaption"></figcaption> 

Von 18 Fotografen waren zum Thema "Kinder entdecken die Natur" Bilder ausgestellt. Die Jury hatte vier Preisträger ermittelt. Unabhängig davon wählten wieder Besucher "ihr" Lieblingsfoto. Diesmal waren sich Jury und Publikum einig. Das offizielle Siegerfoto von Carolin Kotte "Foto 1" sowie das Foto von Günter Georgi "Liebkosung" (Sympathie-Preis) lagen mit jeweils sechs Publikumsstimmen vorn.

Auch im nächsten Jahr wird der Naturpark den Wettbewerb fortsetzen, und zwar zum Thema "Wilde Blütenpracht". Infos unter ? 035341 615-15.