Willkommen in der Niederlausitzer Heidelandschaft

Bildungsangebote
für klein & groß!

Ferienangebote

Die Ferien sind zu langweilig und ihr wollt etwas unternehmen?
Dann kommt ins erlebnisREICH Naturpark im Schloss Doberlug!

Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregelungen ist es uns derzeit nicht möglich, die Ferienangebote wie gewohnt durchzuführen.
Stattdessen können Kinder, gerne auch in der Begleitung Erwachsener, an Entdeckerstationen Faszinierendes aus Tier- und Pflanzenwelt entdecken, Neues kennen lernen, Rätsel entschlüsseln sowie forschen und experimentieren. 

15. und 22.10.2020 - Im Dunkeln ist gut munkeln
Für die Spürnasen unter uns gibt es in der Natur reichlich zu entdecken - im Dunkeln ist das gar nicht so einfach. Viel los ist trotzdem!
Wer oder was im Dunkeln alles sein Unwesen treibt, kann zwischen 11 und 18 Uhr im erlebnisREICH Naturpark  spielerisch herausgefunden werden.
Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind gern gesehen.
Wir bitten um Anmeldung unter Tel. 035322/518066 oder per E-Mail an info@naturpark-nlh.de.