Naturpark-Kalender 2024

Der Naturpark-Kalender 2024 ist nun erhältlich! Er wurde passend zum Jahresthema „Heide übers Jahr erleben“ mit Fotografien aus dem diesjährigen Fotowettbewerb gestaltet. Zu jedem Bild gibt es noch einen kurzen informativen Text zum Motiv.

Auch im kommenden Jahr erwarten Sie vielfältige Veranstaltungen von Naturwacht, erlebnisREICH Naturpark und Kerngehäuse e. V., ebenso wie große Feierlichkeiten mit dem Blütenfest, Naturparkfest und Apfeltag. Mit dem Kalendarium haben Sie alles auf einen Blick.

Der Kalender ist im Empfangsbereich des Schloss Doberlug und im ersten Obergeschoss des Naturparkhauses in Bad Liebenwerda erhältlich. Über eine Spende würden wir uns freuen. Auf Wunsch schicken wir den Kalender auch per Post zu. Schreiben Sie uns dafür einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse an info@naturpark-nlh.de.